» Lernen Sie unser Team kennen «

Hebamme Kathrin Martinius

Hebamme Kathrin Martinius

Meine berufliche Laufbahn begann 1989 in Dessau. Danach habe ich 17 Jahre deutschlandweit in Kreißäalen Geburten begleitet. Gleichzeitig begann ich ab 1993 nebenberuflich als selbstständige Hebamme zu arbeiten. Durch die eigenen persönlichen Erfahrungen meiner Schwangerschaften, ist es mir ein Anliegen, die mir anvertrauten Frauen in Ihrer Natürlichkeit zu bestärken. 2014/2015 absolvierte ich die einjährige Ausbildung zur Basic Bonding Beraterin.

Hebamme Susann Kasperski

Hebamme Susann Kasperski

Nach meiner Hebammenausbildung 2003 begann ich meine berufliche Laufbahn im Merseburger Klinikum und begleitete viele werdenden Eltern während Geburt und Wochenbett. Seit 2012 war ich im Klinikum Dessau tätig. Ab März 2016 helfe ich im Kreißsaal Köthen den Kndern auf die Welt. Als Mutter weiß ich, dass eine Schwangerschaft nicht immer einfach ist. Daher liegt es mir am Herzen Sie während Schwangerschaft und Wochenbett zu begleiten und Ihr Selbstvertrauen zu stärken.


Osteopathin Anika Lautner

Osteopathin Anika Lautner

Bereits während meiner Physiotherapieausbildung bemerkte ich, dass mir die ganzheitliche Betrachtung des einzelnen Menschen zu kurz kam. Deshalb entschied ich mich im Anschluss dafür, den Weg der Osteopathie einzuschlagen. Ich absolvierte ein 6-jähriges berufsbegleitendes Osteopathie-Studium an der Still-Academy in Leipzig und Dresden und arbeite seit dem mit viel Freude und Neugier an meinen kleinen und großen Patienten.

Apothekerin Susen Beyer

Apothekerin Susen Beyer

Seit 2006 bin ich Inhaberin der Regenbogen-Apotheke. Seit dieser Zeit hat sich die Apotheke zu einer modernen Apotheke mit traditionellen Grundwerten entwickelt. Speziell für junge und werdende Familien engagieren wir uns für Sie als Mutter-Kind-Apotheke, mit kompetenten Ansprechpartnerinnen bei allen Fragen der Schwangerschaft, der Stillzeit und zu Kinderkrankheiten.

» Unsere Partner «

Simone Grahneis

1980 beendete ich mein Studium zur Krippenpädagogin und war als Erzieherin tätig. 2000/2003 absolvierte ich berufsbegleitend ein Sozialpädagogikstudium an der FH Merseburg und leite seit 2003 eine Integrative Kindertagesstätte. Durch mein Enkelkind wurde ich auf PEKiP® aufmerksam und entschied mich für eine Ausbildung zur PEKiP® Gruppenleiterin, die ich 2014 erfolgreich abschloss.

Christina Olejnicki

Ich bin Christina, verheiratet und lebe mit meiner Familie im Osternienburger Land. Ich bin Sonderpädagogin, Kursleiterin für die "KinderBesserVerstehen" Kurse, bindungs- und beziehungsorientierte Eltern- und Familienberaterin i. A. und Schlafberaterin 1001 Kindernacht i. A.

» Weitere Informationen erhalten Sie auf meiner Website

Besuchen Sie uns bei Facebook!
» Impressum | » Datenschutz | © Hebammenpraxis Kinderzauber Köthen 2018